.

Fotoblüte Birgit Müller

Gästebuch

 


Adelheid Demmer

19.09.2019
19:17
Stimmt, coole homepage!

Astrid Astrid Rothe

11.08.2019
16:09
Hallo Fotoblüte,
das Fotoshooting zum Junggesellenabschied am Südstrand. war eine super tolle Aktion! Zum einen, weil du eine sehr geduldige Fotografin mit echt kreativen Ideen bist und zum Anderen, weil die Bilde einfach mega geworden sind!!!
Klasse! LG Astrid

Wolfgang Zährl

20.03.2017
14:51
Hallo Birgit, dass Du sehr gute Bilder machst wusste ich ja schon. Deine Webseite passt sich dem nahtlos an, Klasse !!!
LG Wolfgang

Rainer Tholen

22.01.2016
21:48
Hallo liebe Birgit,
wollte nur mal kurz hier reinschauen jo und Dir sagen das deine Webseite Dir gut gelungen ist Gefaellt mir. Gratulation und mach weiter so. GLG. die Seerobbe ;) " Rainer "

Linda  Steffens

21.06.2015
17:56
Liebe Birgit,
ich kann den anderen nur zustimmen das diese Seite echt gut aussieht!! Tim und ich freuen uns jedes mal wieder wenn wir die schönen Fotos in der Hand haben die du von uns gemacht hast! Wir sind schon sehr gespannt darauf wenn wir zwei noch einmal vor deiner Kamera stehen dürfen.:D Liebe Grüße von uns beiden & noch mal ein großes DANKESCHÖN!

Nicole Günther

20.05.2015
21:09
Liebe Birgit,
Deine neue Homepage ist toll geworden :o) Du bist eine klasse Fotografin mit viel Kreativität. Schöne Bildergalerie, und Anton & Nikolaus sind ja auch dabei :o)))
GLG Nicole

Lena u. Andy  Künzl

17.05.2015
18:33
Liebe Birgit,
Deine neuen Homepage ist sehr schön geworden :) wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und freuen uns schon auf das nächste shooting mit dir :) Die familiäre und doch professionelle Atmosphäre machen jedes shooting zu einem vollen Erfolg. Mach weiter so
Lg Andy und Lena